Über mich

Mein großer Wunsch ist es,
das Leben meiner Klienten durch Hypnose und HypnoBirthing
freier, glücklicher, und erfüllter zu machen.

Hallo, ich bin Denise

Ich selbst habe durch das Kennenlernen der Hypnose mein Leben auf wunderbarerweise verändern können. Durch meine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen in meinem Leben habe ich meine Berufung gefunden. Heute bin ich sehr dankbar für all diese Momente, da sie mich viel über mich und das Leben gelehrt haben. Ohne all die Ereignisse wäre ich heute nicht in der Lage, Menschen auf dem Weg in ein glücklicheres, erfüllteres und freieres Leben zu begleiten.

Mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich im wunderschönen Venedig des Nordens. Mein Motto beschreibe ich gerne mit dem folgenden Satz „Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen“ oder wie hat schon Pippi Langstrumpf gesungen „… Ich mach‘ mir die Welt wie sie mir gefällt…“

Wo Du mich sonst noch triffst? Mich trifft man sehr häufig mit Kind und Hund draußen in der Natur, egal ob im Wald, Park oder auch die schöne Ostsee. Gerne bin ich in Hamburg mit meinem Hollandrad unterwegs, um dem Wetter zu trotzen und der Natur nahe zu sein.

Hypnobirthing Kurse in Hamburg

Ausbildung & Zertifizierung

  • EMDR-Eye Movement Desensitization and Reprocessing, ANDREAS ZIMMERMANN, Pocking

  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hamburg

  • Zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin, HypnoBirthing Gesellschaft Europa GmbH (HBGE)

  • Hypnose Therapeutin bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg
  • Yager Code bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg

  • Kinderwunsch Coach bei NICOLE REGLI, Nicole Regli Seminare, Kriens, Schweiz
  • Mentaltrainer und Coach bei VOLKER KNEHR, Knehr Seminare, Dettingen

Kontakt aufnehmen

Ausbildung & Zertifizierung

  • Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie, Grüne Schule, Hamburg

  • Ausbildung zur zertifizierten HypnoBirthing Kursleiterin, HypnoBirthing Gesellschaft Europa GmbH (HBGE)

  • Hypnose Coach bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg
  • Yager Code bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg

  • Kinderwunsch Coach bei NICOLE REGLI, Nicole Regli Seminare, Kriens, Schweiz
  • Mentaltrainer und Coach bei VOLKER KNEHR, Knehr Seminare, Dettingen

Kontakt aufnehmen
Yager Code Siegel
Hypnobirthing Hamburg
Qualitäts-Gütesiegel
Impressionen aus meiner Praxis

Meinen gemütlichen Praxisraum findest du im Herzöffnungszentrum im Rahlstedt.

Was Kundinnen über mich sagen?

Hallo Denise,
gerne möchte ich Dir noch einmal Feedback geben zu unseren Coachings. Du bist ein unheimlich einfühlsamer Mensch und schaffst es die Dinge schnell auf den Punkt zu bringen. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! P.S. ich bin in der 16. Woche schwanger. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen. Lieben Gruß

Stefanie S., Kundin

Ich freue mich auf dich!